CAFÉ-T.O.D.

T.abu - O.ffen - D.iskutieren

http://www.cafetod.de

Kaffee und Kuchen gibt es jeden Sonntag  von März - Dezember von 14.00 Uhr - 17:00 Uhr

Jeden Mittwoch findet unser Strick-Café von  15 - 17 Uhr in unseren Räumlichkeiten statt. Strickbegeisterte sind uns herzlich willkommen- auch, wenn sie erst stricken lernen möchten. 

Wir bieten einen Treffpunkt für Menschen, die das Leben lieben oder in Trauer sind, die einsam oder gesellig sind, die gemeinsam schöne Stunden verbringen wollen oder einfach "mal schauen" möchten, die schweigen oder reden wollen... . 

Schauen sie doch mal rein, bei unserem Café T.O.D.

am Nordfriedhof Siegburg- Haupteingang rechts - an der Trauerhalle

 

GESPRÄCHSRUNDE - LET'S TALK ABOUT...

...zum Gespräch rund um unsere Endlichkeit laden wir interessierte, neugierige, mutige Menschen aller Altersstufen ein.

Bei Getränk und Snak sprechen wir miteinander über die Themen Sterben, Tod und Trauer und deren Vielfalt.

Die offene Gesprächsrunde ist keine Selbsthilfe-oder Trauergruppe. Sie bietet aber die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre, locker uns respektvoll gemeinsam über die TabuThemen auszutauschen, zuzuhören und auch lebendig zu diskutieren.

 

...wird Zeit und Raum sein für die gewählten Themen, die zeitnah veröffentlicht werden. Die Telnahme ist frei und unverbindlich. Für Getränke und Snak ist ein Unkostenbeitrag erforderlich.

Das Café T.O.D. bittet um Voranmeldung bis spätestens 1 Tag vorher, um Vorbereitungen treffen zu können.

 

T.O.D. und L.E.B.E.N. e.V., Alte Lohmarer Str. 10, 53721 Siegburg, Telefon: 0173 535 1222
E-Mail: info@cafetod.de, Internet: www.cafetod.de